People Strategy hört nicht nach dem Recruiting auf

People Strategy hört nach dem Recruiting nicht auf

War for
Talent

digitale
Transformation

hohe
Fluktuation

Harte Bedingungen, insbesondere für Start-Ups und KMUs

Deutlich mehr Aufwand im Wettbewerb um Talente - doch was kann wichtiger sein als das schlagkräftigste Team zu bauen?

Gute Teams stehen nicht einfach "vor der Tür" - im War for Talent ist HR / People Management eine Schlüsselfähigkeit und GF Agenda.

Unternehmen stehen vor großen Herausforderungen, die richtigen Talente neben dem Tagesgeschäft nicht nur zügig zu finden, sondern vor allem auch zu halten.

Oft fehlt Zeit, Know-How, Priorisierung oder die richtigen Ressourcen um eine kompetitive und schlagkräftige HR-Struktur mit passenden Tools, Prozessen & Mindsets aufzubauen.

Wir schließen Ihre Lücken im
People Lifecycle!

Teambuilding / Happiness

Culture eats Strategy for breakfast – durch Reputation Top-Talente anziehen und halten

Training and Development

Unabdingbare Basis für Professionalisierung und Retention für etablierte Unternehmen

Offboarding

Gehen lassen und Netzwerk aufbauen

Employer Branding

Von der ersten groben Darstellung bis zur professionellen Branding Kampagne - in jeder Ausbaustufe ein wichtiger Faktor

Recruiting

Der größte Fokus in Wachstums- und Transformationsphasen und oftmals größte Barriere für kleine Unternehmen und Start-ups

Onboarding

Chronisch unterschätzter Retention-Förderer in allen Firmengrößen

Performance Management

Klare Ziele als Basis performanter Zusammenarbeit, in JEDER Wachstumsstufe essentiell

Gutes “People Management” entlang des kompletten Lifecycles ist für alle Organisationen, unabhängig vom Reifegrad essentiell. Während Headhunter nur rekrutieren, liefern wir Ihnen passgenaue Module, Tools & Know How und befähigen Sie so, sich im War for Talent als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren. Unser Ziel ist es, nicht nur neue Talente zu gewinnen, sondern eine nachhaltige und professionelle Personalstrategie auf allen Ebenen mit und für Sie zu etablieren.

"Als Geschäftsführer eines Berliner Tax-Tech Startup haben mich die HR-Experten von Holistic Works mit ihrer umfassenden und professionellen HR-Beratung überzeugt. Neben der Analyse unserer bisherigen Personalarbeit rund um Recruiting, Employer Branding, People-Management und Development haben wir von Holistic Works in mehreren persönlichen Gesprächen wertvolle und passgenaue Tipps und Vorlagen erhalten, sodass wir unser Stellenausschreibungsmanagement, die Kandidatenauswahl, das On-/Offboarding sowie unsere Mitarbeiterentwicklung binnen kurzer Zeit auf ein neues Level heben konnten."  
Max Zielosko
(Geschäftsführer bei BuchhaltungsButler GmbH)
"Durch den Recruiting Support von Holistic Works konnten wir 2 wichtige Vakanzen in unserem internationalen Team binnen weniger Wochen erfolgreich besetzen. Wir sind mit dem Prozess, der Schnelligkeit und der Passgenauigkeit der Kandidaten sehr zufrieden. Ihr habt hier wirklich zwei klasse Kandidaten geliefert! Vielen Dank!"
Carsten Wiese
(Head of Finance and Operations bei INSTICUBE GmbH)
"Für die Neugründung unserer Konzerntochter, die sich mit der Entwicklung eines übergreifenden „Digitalen Ökosystems“ für unsere Gewerbeimmobilien beschäftigt, haben wir uns Holistic Works als Startup- und IT-Recruiting-Spezialist ins Boot geholt. Sowohl die initiale Beratung als auch die Performance bei der Rekrutierung haben mich in Qualität und Geschwindigkeit überzeugt. Durch die hervorragende Vorauswahl konnten wir unser Gründerteam binnen kurzer Zeit ergänzen und durchstarten."
Bernd Pompetzki
(Abteilungsleiter Personalmanagement bei Union Investment)
“Holistic Works ist ein zuverlässiger und kompetenter Partner. Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr und dass stets auf unsere personellen Anforderungen und Wünsche eingegangen und immer der beste Kandidat für die ausgeschriebene Stelle gefunden wird.”
Dr. Sven Wagner
(Managing Director Life Science Factory)
Lassen Sie uns gemeinsam wachsen!
Direkt anfragen